Herzlich willkommen bei Ihrer Schweizer Druckerei!
Telefon 071 988 38 44 / mail@allprint.ch

UMWELTSCHUTZ wird bei uns gross geschrieben

Durch unseren breit aufgestellten Maschinenpark sowie unseren diversen Druckeinschüben können wir stets den besten Nutzen mit dem wenigsten Abfall für alle Produkte verwenden. Durch die geringere Abfallmenge werden einerseits die Produkte günstiger, andererseits schont es auch unsere Umwelt.

Unsere Zertifikate belegen, dass wir sowohl umweltschonend produzieren, als auch bei der Datenverarbeitung ein Profi sind.

Folgende Zertifikate haben wir vorzuweisen:

Climate Partner

Die Problematik des Klimawandels erfordert unternehmerische Weitsicht. Als papierverarbeitendes Unternehmen liegt uns das Thema Nachhaltigkeit besonders am Herzen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, in Zusammenarbeit mit ClimatePartner, unseren gesamten Betrieb – inklusive aller bei uns produzierten Drucksachen – klimaneutral zu stellen. Für Sie bedeutet das, dass alle Drucksachen, die Sie bei uns bestellen, bereits klimaneutral sind.

Weitere Informationen unter: www.climatepartner.com


FSC® (Forest Stewardship Council ®)

FSC-Produkte enthalten Holz aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern. Die Zertifizierung der Wälder erfolgte nach den Vorgaben des international anerkannten Forest Stewardship Council.

Weitere Informationen unter: www.fsc-schweiz.ch

VOC arm Drucken

Die Koordinationsstelle für VOC-Reduktion in der Druckindustrie hat sich zum Ziel gesetzt die VOC-Emissionen in Druckbetrieben um mindestens 50% zu reduzieren. Auch wir befinden uns auf der Positiv-Liste für VOC-armes Drucken und leisten unseren Beitrag zur Verringerung der VOC-Emmissionen.

Weitere Informationen unter: www.voc-arm-drucken.ch

VOC arm drucken

 PDFX-ready

PDF/X-ready stützt sich auf die ISO-Norm PDF/X. PDF/X-ready garantiert, dass der Datenaustausch über alle Beteiligten hinweg problemlos funktioniert.

 Weitere Informationen unter: www.pdfx-ready.ch

PDFX-ready Zertifikat

 

Was wir heute tun, entscheidet darüber wie die Welt morgen aussieht!

 

Deshalb engagieren wir uns für unsere Umwelt und produzieren so umweltschonend wie nur möglich. 
Wir sind stolz, dass unser Unternehmen komplett alle Produkte klimaneutral herstellt.
 
 
 
 
E-Mail
Anruf